Piep-Piep-Piep, Wolfgang hat mich [nicht] lieb!

01Mar07

Mein Brief an Wolfgang Schäuble ist jetzt eine Woche alt. Anscheinend besteht von Seiten unseres ehrenwerten Herrn Doktor Innenministers kein Kommunikationsbedarf. Schade, dabei hätten wir uns sicher viel zu erzählen! Vielleicht hat er meinen Brief gar nicht bekommen? Ich weiß es nicht. Morgen sehe ich aber auf jeden Fall weiter, neuer Brief, neues Glück… das ist wie mit der Freundin von Herrn Seehofer – nur das ich nicht in die Zeitung komme.


"„Der Unterschied zwischen Reich und Arm ist der, dass die Armen alles selbst tun müssen mit ihren eigenen Händen, die Reichen aber können jemanden anstellen, der die Dinge für sie tut.“"— Betty Smith


Warning: fsockopen(): php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known in /webs/3/5/19/00/9153/web1/wp-content/plugins/linklift_tagplug_lh4o03a6bk/linklift_tagplug.php on line 439

Warning: fsockopen(): unable to connect to external.linklift.net:80 (php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known) in /webs/3/5/19/00/9153/web1/wp-content/plugins/linklift_tagplug_lh4o03a6bk/linklift_tagplug.php on line 439