Vote for Winkel!

24Apr07

Wer wollte das nicht einmal – den MC Winkel vor 20.000 Menschen abkacken sehen?

Klar, das ist doch unser aller Traum! Und das tolle ist – er könnte Wirklichkeit werden! Denn Büro am Strand – und mit ihnen der MC (sowie Nilzenburger) – haben es mit “Immer wieder Sonntags” unter die Top 15 des “N-Joy Band Battle” geschafft. Aus den fünf besten Bands der Abstimmung wählt die Jury dann die Sieger aus. Und diese Gewinnerband darf sich am Ende nicht nur “beste Nachwuchsband Norddeutschlands” nennen – sondern auch im Vorprogramm der N-Joy Starshow (u.a. mit Jan Delay und Silbermond) vor gut 20.000 Leuten spielen.

Ich fordere euch hiermit auf: Votet für Büro am Strand und den MC! Dafür gibt es gute Gründe:

1) Die anderen Bands kenne ich nicht – können also gar nicht so gut sein…

2) Ich habe auch für sie abgestimmt ;)

3) Und vor allen Dingen: Mich würde verdammt noch mal interessieren, ob “die Blogosphäre” tatsächlich die Macht hat, die Abstimmung eines großen Regionalsenders zu “manipulieren”. Sollten BaS am Ende gewinnen, wäre das der ultimative Beweis: Blogs sind mehr als nur ein Hype ;)

2 Responses to “Vote for Winkel!”


  1. 1 ChliiTierChnübler Posted April 27th, 2007 - 11:11

    wrong link: musst das html VOR dem Vote verlinken und nicht das danach.

  2. 2 Simon Columbus Posted April 27th, 2007 - 16:11

    Ich hätte nicht gedacht, dass heute noch jemand Umfragen ohne Cookie durchführt…

    Auf jeden Fall danke, wird geändert!

Comments are currently closed.

"„Der Unterschied zwischen Reich und Arm ist der, dass die Armen alles selbst tun müssen mit ihren eigenen Händen, die Reichen aber können jemanden anstellen, der die Dinge für sie tut.“"— Betty Smith