Kenn ich, hab ich, war ich schon…

26Apr07

Nein, es ist auch wirklich nicht fair, immer auf unseren lieben IM Schäuble einzuschlagen. Auch der hält sich nur an seine Vorbilder! Den lieben IM Schily etwa. Den Otto, den kennt ihr doch noch, oder? Der war vor zwei Jahren auch mal ober-IM in unserem schönen Deutschland und hat seinen Job ganz vortrefflich gemacht! Der hat zum Beispiel seinen Mitarbeitern eine kleine Dienstvorschrift geschrieben und dann durften die ganz schöne Online-Durchsuchungen machen. Das hat heute die Frau Piltz von der FDP gesagt, weil man ihr das auch sagen musste, vorher. Und bestimmt wurden dadurch auch ganz viele Terroristen und Kinderschänder und Raubkopierer und Bürgerrechtler erwischt. Aber das wissen wir nicht so genau, da hat die Frau Piltz nämlich nichts zu gesagt.

Aber Osama ist bestimmt tot, oder habt ihr den nochmal gesehen? Nein, Kinder, das war nicht der Osterhase! Nur der Weihnachtsmann hat einen langen Bart. Und in seinem Sack ein Dialysegerät.


"„Der Unterschied zwischen Reich und Arm ist der, dass die Armen alles selbst tun müssen mit ihren eigenen Händen, die Reichen aber können jemanden anstellen, der die Dinge für sie tut.“"— Betty Smith