Hikikomori

30Apr07

Ein erschreckender Film. Ich habe ihn gerade bei citronengras (wieder-) gefunden und sofort angeschaut. Und ich kann sagen: Das Abwarten des Vorspanns lohnt sich. Ein verstörender, treffender Film. Sicher keine Unterhaltung, aber dafür umso wichtiger, dass man ihn sich anschaut. MaloXP von citronengras zieht Parallelen zur deutschen Gesellschaft. Ich sehe sie auch, aber es ist wichtig, sich selber eine Meinung darüber zu machen:

Hikikomori


"„Der Unterschied zwischen Reich und Arm ist der, dass die Armen alles selbst tun müssen mit ihren eigenen Händen, die Reichen aber können jemanden anstellen, der die Dinge für sie tut.“"— Betty Smith


Warning: fsockopen(): unable to connect to external.linklift.net:80 (Connection timed out) in /webs/3/5/19/00/9153/web1/wp-content/plugins/linklift_tagplug_lh4o03a6bk/linklift_tagplug.php on line 439