Post

02May07

 Mein Stasi2.0-Shirt

… nein, nicht für die CDU (da werde ich noch etwas brauchen, ich war ja – wie bereits zu lesen – anderweitig beschäftigt). Sondern für mich: Meine beiden Stasi2.0-Shirts waren heute im Briefkasten.

Und wieder mal muss ich Spreadshirt loben: Die Shirts sehen nicht nur klasse aus (wofür ich ja eher den Machern danken muss), sondern waren wirklich blitzschnell da. Ich habe am Sonntag bestellt, am Montag wurde verschickt… das muss erstmal einer nachmachen. Aber es lässt meinen Augenmerk natürlich darauf fallen, dass die Post immer noch an Sonn- und Feiertagen nicht liefert. Wie man sich das in unserer heutigen Welt leisten kann ist mir ein Rätsel; ich kann ja sogar noch froh sein, dass Spreadshirt keine Pakete verschickt, die ich abzeichnen muss. Denn die kommen ja bekanntlich morgens… wer bitte ist da zuhause? Selbst die neue Bohème sitzt ja im Starbucks…


"„Der Unterschied zwischen Reich und Arm ist der, dass die Armen alles selbst tun müssen mit ihren eigenen Händen, die Reichen aber können jemanden anstellen, der die Dinge für sie tut.“"— Betty Smith


Warning: fsockopen(): unable to connect to external.linklift.net:80 (Connection timed out) in /webs/3/5/19/00/9153/web1/wp-content/plugins/linklift_tagplug_lh4o03a6bk/linklift_tagplug.php on line 439