Work

28May07

Ich muss eine Kamera bauen.

Keine echte natürlich – dafür reicht mein technisches Verständnis bei weitem nicht aus ;) Aber dafür eine große: Eine Überwachungskamera in XXL für unsere kleine Informationsveranstaltung zum Thema Vorratsdatenspeicherung (wer interessiert ist, mit gegen Vorratsdatenspeicherung und staatliche Überwachung zu kämpfen, kann sich einfach auf Seite eintragen!). Also werde ich mir wohl im Laufe des Tages einen (guten!?) Plan machen, wie man einige Pappkartons in die passende Form bringen kann. Zum Glück habe ich da ja die passend begabte Verwandtschaft :P .

Trotzdem wird es noch etwas Arbeit werden, allein die passenden Kartons wollen erstmal besorgt sein… Wenn ich dann fertig bin, gibt’s natürlich Photos.

Wer gute Tipps hat kann sich gerne melden!

2 Responses to “Work”


  1. 1 Zampano Posted May 28th, 2007 - 21:08

    Hmm, Pappkartons? Ich glaub ich hätt da so dicke Styroporplatten für genommen und zusammengeklebt.

  2. 2 Simon Posted May 28th, 2007 - 22:13

    Auch eine gute Idee… werde ich mal austesten, danke!

Comments are currently closed.

"„Der Unterschied zwischen Reich und Arm ist der, dass die Armen alles selbst tun müssen mit ihren eigenen Händen, die Reichen aber können jemanden anstellen, der die Dinge für sie tut.“"— Betty Smith


Warning: fsockopen(): unable to connect to external.linklift.net:80 (Connection timed out) in /webs/3/5/19/00/9153/web1/wp-content/plugins/linklift_tagplug_lh4o03a6bk/linklift_tagplug.php on line 439