Umwelt-Umfrage

29May07

Wir schreiben momentan in der Schule an unseren Facharbeiten (zu meiner komme ich auch noch). Im Zuge dessen hat eine Klassenkameradin eine Umfrage erstellt – einige kurze Fragen zu eurem Energieverbrauch, denn es geht um den Klimawandel.

Da ich ja nun ein hilfsbereiter und sozialer Mensch bin, muss ich die Umfrage natürlich in meinem Blog posten. Also:

beteiligt euch, liebe Leser!

4 Responses to “Umwelt-Umfrage”


  1. 1 Der Gote Posted May 29th, 2007 - 13:30

    Du bist wirklich ein hilfsbeireiter Engel!!!
    Großes Kompliment!!!

  2. 2 Simon Columbus Posted May 29th, 2007 - 14:18

    ‘Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.’ – (Terry Pratchett)

    ;)

  3. 3 teacher Posted May 31st, 2007 - 08:49

    And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head

  4. 4 Simon Posted May 31st, 2007 - 16:23

    Hehe, das ist ja glatt noch besser :D

Comments are currently closed.

"„Der Unterschied zwischen Reich und Arm ist der, dass die Armen alles selbst tun müssen mit ihren eigenen Händen, die Reichen aber können jemanden anstellen, der die Dinge für sie tut.“"— Betty Smith