Zuviel diskutiert?

29May07

Irgendwie scheine ich bei Spreeblick zuviel diskutiert zu haben – auf jeden Fall werden meine Kommentare nicht mehr angezeigt. Das finde ich aber gar nicht nett…

War aber eine interessante Diskussion, Dank an die Beteiligten.

Nachtrag: Jetzt geht’s wieder, aber die beiden Kommentare von eben bleiben verschwunden…

6 Responses to “Zuviel diskutiert?”


  1. 1 sunny Posted May 29th, 2007 - 16:47

    simon jetzt hör aber uff, die zeigen deine kommentare an! :-)

  2. 2 Simon Posted May 29th, 2007 - 16:57

    … bis auf zwei, die direkt hinter dem Eintrag von Shuang Dao stehen sollten. Keine Ahnung, wieso nicht.

  3. 3 malte Posted May 29th, 2007 - 18:07

    ich schau mal nach, meistens liegt es an der zahl der links. vlt hält dich akismet aber auch für einen spambot:)

  4. 4 Simon Columbus Posted May 29th, 2007 - 19:57

    Links waren keine drin…

  5. 5 Cosmo Posted May 30th, 2007 - 08:00

    Simon, bist du ein ‘Eliza’ für Blogs ?

    ;-)

    Link = Done

    Go: http://netactivism.org/cosmo/
    http://linkforce.de/

    Have a lot of Fun !

  6. 6 Simon Columbus Posted May 30th, 2007 - 16:39

    THX!

Comments are currently closed.

"„Der Unterschied zwischen Reich und Arm ist der, dass die Armen alles selbst tun müssen mit ihren eigenen Händen, die Reichen aber können jemanden anstellen, der die Dinge für sie tut.“"— Betty Smith