Und

28Jun07

Wie gefällt’s?

Zeke 1.0 by Solostream.

10 Responses to “Und”


  1. 1 m106 Posted June 28th, 2007 - 06:14

    Naja geht so. Ich fand den alten Style jedenfalls besser!

  2. 2 Cosmo Posted June 28th, 2007 - 07:43

    Hui, Edel !!

    Ich würde das Holz dunkler, und den Top-Banner schmaler machen.

    Sonst find ich das ‘Asiatisches Schlafzimmer’ Design gar nicht schlecht.

    Man könnte irgendwo noch einen Comic oder ein Piktogramm zur Auflockerung einbinden, und meinen Blog in der Liste Blogs auf Deutsch einbauen.

    ;-)

  3. 3 ChliiTierChnübler Posted June 28th, 2007 - 10:13

    Wunderbar!!

  4. 4 ChliiTierChnübler Posted June 28th, 2007 - 10:14

    aber warum blogs AUF Deutsch und IN Englisch?

  5. 5 Dany Posted June 28th, 2007 - 11:42

    Ich finde es sehr viel besser als Dein vorheriges Design. Schlüssiger, einladender, schicker. Das Einzige – aber das ist eine ganz persönliche Aversion, die ich bei Gelegenheit ablegen werde – was ich auszusetzen hätte, sind die 3 Spalten. Ansonsten gefällt es mir gut.

  6. 6 Simon Posted June 28th, 2007 - 13:20

    @ Cosmo:

    Header und Hintergrund werden sich wohl noch ändern. Aber nachts um drei hatte ich einfach nicht mehr den Nerv, da noch was zu machen… ein bisschen ‘persönliche Note’ will ich aber noch haben. Mal sehen, was das wird.

    @ CTC:

    In English – ohne ‘c’. Dann passt’s ;)

    @ Dany:

    Drei Spalten müssen sein. Die sind ja jetzt schon voll, und da will ich noch mehr reinstopfen… sei froh, dass ich kein schönes ‘vierer’ gefunden haben ;)

    Insgesamt scheint der neue Style ja anzukommen – dass es nicht allen gefallen kann, ist klar. Mal sehen, was ich sonst noch so ändere – das die Kategorien langsam durch Tags abgelöst werden sollen, kann man ja schon links sehen…

  7. 7 softanarcho Posted June 28th, 2007 - 17:19

    Das erinnert mich irgendwie an die Einrichtung eines “gediegenen” Rechtsanwaltes. So mit Mahagoni und Täfelung und so weiter. Weg vom neu erreichten, rein funktionellen Info-Design zum individuellen Webdesign der Anfangszeit von “Privaten Homepages”. Als es noch keine CMS- und Blogsysteme gab, und php/MySQL für Webspace noch “böhmische Dörfer” waren. Tut auch mal wieder ganz gut!

  8. 8 hutzel Posted June 28th, 2007 - 23:01

    Oha sehr edel!
    Der Stil hat was, gefällt mir!!

  9. 9 Der Gote Posted June 29th, 2007 - 22:31

    Subba

  10. 10 Herr S. Posted July 5th, 2007 - 07:57

    ich schließ ich der heißen scharfen chillishote an.

    fein!

Comments are currently closed.

"„Der Unterschied zwischen Reich und Arm ist der, dass die Armen alles selbst tun müssen mit ihren eigenen Händen, die Reichen aber können jemanden anstellen, der die Dinge für sie tut.“"— Betty Smith


Warning: fsockopen(): unable to connect to external.linklift.net:80 (Connection timed out) in /webs/3/5/19/00/9153/web1/wp-content/plugins/linklift_tagplug_lh4o03a6bk/linklift_tagplug.php on line 439