Blogicon selbstgemacht II

31Jul07

Diesmal à la Kosmar – in der Version mit “leichtem Glanz”. Wer will, kann die Micro-Buttons gerne verwenden, wie bei Kosmar gilt: 1) blogge dann doch bitte genauso einfach einen Link hierher. Schließlich sind Inlinks die Währung in dieser Sphäre. 2) Bitte nicht von meinem Server hotlinken, sondern gerne auf den eigenen Webspace kopieren.

Quantcast MicrobuttonGlobal Voices MicrobuttonSitemeter MicrobuttonStatCounter Microbuttonsimoncolumbus MicrobuttonBlogcounter MicrobuttonBloggerei Microbutton

An dieser Stelle kann ich auch gleich nochmal auf einen dieser Dienste hinweisen: Global Voices Online ist ‘ne Art handverlesenes Rivva für die Staaten der Erde, die in den herkömmlichen Medien nicht ausreichend präsentiert sind. Im Klartext heißt das, dass die gesamte Blogosphäre abseits von Nordamerika und Westeuropa gecovert wird. Die wachsende Anzahl englischsprachiger Blogs in meiner Blogroll zeugt von der Qualität…

1 Response to “Blogicon selbstgemacht II”


Who's linking?

  1. 1 Über den Tellerrand hinaus... Pingback on Aug 2nd, 2007
    "[...] SimonColumbus bin ich auf einen Hinweis zu GlobalVoicesOnline gestoßen. Ein Aggregator für Blogs [...] "
Comments are currently closed.

"„Der Unterschied zwischen Reich und Arm ist der, dass die Armen alles selbst tun müssen mit ihren eigenen Händen, die Reichen aber können jemanden anstellen, der die Dinge für sie tut.“"— Betty Smith


Warning: fsockopen(): unable to connect to external.linklift.net:80 (Connection timed out) in /webs/3/5/19/00/9153/web1/wp-content/plugins/linklift_tagplug_lh4o03a6bk/linklift_tagplug.php on line 439