Lieblnk – Blogperlen, handverlesen

03Aug07

Robert Basic hat zusammen mit Erik Hauth von ringfahndung.de seine Idee wahrgemacht und mal eben lieblnk aus dem Boden gestampft. Mal sehen, ob sich daraus eine echte alternative zu yigg, rivva, blogscout und co entwickeln kann… oder zumindest eine interessante Ergänzung. Ich werde das Angebot auf jeden Fall powern und mir Mühe geben, auch Texte zu verfassen, die dort einstellenswürdig sind ;)

Achja: Die Idee, das ganze “Blogperlen” zu nennen finde ich gut. Klingt doch viel netter…

2 Responses to “Lieblnk – Blogperlen, handverlesen”


  1. 1 Erik Posted August 3rd, 2007 - 18:08

    Ich fände ergänzen schon ganz schöen ;)
    Soll sich ja um persönliche Prosa handeln – ist also genau nicht digg, yigg oder webnews.

    Danke fürs mitmachen!
    Erik

  2. 2 Simon Posted August 3rd, 2007 - 18:21

    @ Erik:

    Stellt sich für mich die Frage, ob die Nutzer dass auch so annehmen, dass es bei lieblnk nicht “alles” gibt… Aber ich bin zuversichtlich ;)

Comments are currently closed.

"„Der Unterschied zwischen Reich und Arm ist der, dass die Armen alles selbst tun müssen mit ihren eigenen Händen, die Reichen aber können jemanden anstellen, der die Dinge für sie tut.“"— Betty Smith


Warning: fsockopen(): unable to connect to external.linklift.net:80 (Connection timed out) in /webs/3/5/19/00/9153/web1/wp-content/plugins/linklift_tagplug_lh4o03a6bk/linklift_tagplug.php on line 439