Lesezeichen Vol. IV

08Aug07

Neun Bibeln – wo zur Hölle tun diese Wahnsinnigen die lagern? Eine in jedem Zimmer und dann noch im Handschuhfach der beiden Wagen?

Trigami: Steuerliche Aspekte für deutsche Blogger.

Ein Besuch auf usbekischer Oppositions-Website schadet laut Google dem Computer: Does Google cooperate with the KGB?

How to be the perfect girlfriend: Allein schon die Grimassen…!

WordPress-Themes verstehen 2: Perun nimmt im zweiten Part seiner Serie das Classic-Theme auseinander.

2 Responses to “Lesezeichen Vol. IV”


  1. 1 ChliiTierChnübler Posted August 10th, 2007 - 00:44

    öhm, Du weisst aber schon, dass es viele verschiedene Bibeln gibt?? Klar hat man da nicht nur eine. Und bald kommt schon die “Neue Zürcher Bibel”.

  2. 2 Simon Posted August 10th, 2007 - 14:06

    Jaja, das “eine” Buch… besteht aus zweien, die mehrfach…

    Man stelle sich mal vor, ich würd’ mir die Bücher, die ich wichtig finde, neunfach kaufen… ich glaube, ich würde als ziemlicher Freak abgestempelt. Zumal es sich bei dieser Zahl auch noch um den Durchschnitt (!) handelt…

Comments are currently closed.

"„Der Unterschied zwischen Reich und Arm ist der, dass die Armen alles selbst tun müssen mit ihren eigenen Händen, die Reichen aber können jemanden anstellen, der die Dinge für sie tut.“"— Betty Smith


Warning: fsockopen(): unable to connect to external.linklift.net:80 (Connection timed out) in /webs/3/5/19/00/9153/web1/wp-content/plugins/linklift_tagplug_lh4o03a6bk/linklift_tagplug.php on line 439