Burma: Genozid

28Sep07

Gerade kam über die CBox (für alle, die up to date bleiben wollen, ein Muss) die Nachricht, diese Seite bzw. das Photo dort zu verbreiten:

Burma Myanmar Genocide 2007

Das Photo ist nichts für schwache Mägen, deshalb überlasse ich das Ansehen eurer Entscheidung.

2 Responses to “Burma: Genozid”


  1. 1 teacher Posted September 28th, 2007 - 21:23

    Dein Engagement ist bewundernswert.

  2. 2 Simon Posted September 28th, 2007 - 21:24

    Ich habe Ferien, die Zeit ist da – ich finde, da ist mein Engagement gegenüber dem, was jeder einzelne dort auf den Straßen leistet null und nichtig.

    Ich könnte dabei nicht wegschauen.

Comments are currently closed.

"„Der Unterschied zwischen Reich und Arm ist der, dass die Armen alles selbst tun müssen mit ihren eigenen Händen, die Reichen aber können jemanden anstellen, der die Dinge für sie tut.“"— Betty Smith


Warning: fsockopen(): unable to connect to external.linklift.net:80 (Connection timed out) in /webs/3/5/19/00/9153/web1/wp-content/plugins/linklift_tagplug_lh4o03a6bk/linklift_tagplug.php on line 439