Action Free Burma! am 4. Oktober

29Sep07

Wie man bei Robert verfolgen kann, gehen die Vorbereitungen für einen internationalen “Burma Day” – die Action “Free Burma!” – am 4. Oktober rasant weiter.

Zwei Aufrufe möchte ich euch besonders ans Herz legen:

1) Informiert möglichst viele Blogger – insbesondere auch aus dem Ausland – und genauso andere Netizens, ob jetzt Webmaster oder Kommentatoren oder was weiß ich, über die Aktion. Zeigt ihnen unser Wiki!

2) Macht Vorschläge für das Logo der Aktion, dass am 4. Oktober auf allen teilnehmenden Sites gezeigt werden soll. Die Grafiken sollten in das Contentfeld eines Blogs passen und evtl. den Aufruf “Free Burma!” enthalten. Ihr könnt sie dann hier posten.

Together we’re strong!

3 Responses to “Action Free Burma! am 4. Oktober”


  1. 1 Peter Krause Posted September 29th, 2007 - 02:41

    Ich habe für meine Seite schnell ein Banner gebastelt, aber habe das Gefühl, das es vielleicht falsch verstanden werden könnte, da es einfach nur den Text “Myanmar!” enthält.
    Ich finde jedoch, mehr muß man nicht sagen.

  2. 2 Simon Posted September 29th, 2007 - 09:13

    Mmh… ich bevorzuge mittlerweile den Namen Burma, weil der auch von der Opposition um Aung San Suu Kyi verwendet wird. Ich denke auch, dass der namensgebend für unsere Aktion ist – deswegen wäre Burma statt Myanmar wahrscheinlich passender.

  3. 3 Simon Posted September 29th, 2007 - 09:17

    Lädst du dein Banner mal bei flickr in die Free Burma Gruppe?

Comments are currently closed.

"„Der Unterschied zwischen Reich und Arm ist der, dass die Armen alles selbst tun müssen mit ihren eigenen Händen, die Reichen aber können jemanden anstellen, der die Dinge für sie tut.“"— Betty Smith


Warning: fsockopen(): unable to connect to external.linklift.net:80 (Connection timed out) in /webs/3/5/19/00/9153/web1/wp-content/plugins/linklift_tagplug_lh4o03a6bk/linklift_tagplug.php on line 439