Lesezeichen Vol. XIII

01Oct07

Free Burma!

  • Ganz klar: die Site. Schon in der Liste? Join more than 700 participants!
  • Shirts gibt’s jetzt auch – der Gewinn geht als Spende nach Burma
  • Und noch ein wenig Metakram: Mobilisierungsmuster der Blogosphäre im Fall “Free Burma”. Und ich ganz am Anfang dabei :D

2 Responses to “Lesezeichen Vol. XIII”


  1. 1 teacher Posted October 2nd, 2007 - 11:22

    Kleiner Sidestep:
    Jetzt wird die Werbung auf deiner Seite zum Problem, wenn z.B. Google Anzeigen für Myamar-Reisen positioniert, während Du die ernsten Menschenrechtsverletzungen kritisierst.
    Wie gehst Du damit um?

  2. 2 Simon Posted October 2nd, 2007 - 15:21

    Üblicherweise setze ich alle unpassenden Werbeangebote auf die Blacklist. Leider erlaubt google allerdings nicht, ganze Begriffe zu sperren.

    Ich muss aber sagen, dass ich momentan einfach zu beschäftigt bin als das ich daran gedacht hätte.

Comments are currently closed.

"„Der Unterschied zwischen Reich und Arm ist der, dass die Armen alles selbst tun müssen mit ihren eigenen Händen, die Reichen aber können jemanden anstellen, der die Dinge für sie tut.“"— Betty Smith


Warning: fsockopen(): unable to connect to external.linklift.net:80 (Connection timed out) in /webs/3/5/19/00/9153/web1/wp-content/plugins/linklift_tagplug_lh4o03a6bk/linklift_tagplug.php on line 439