24 h PI

13Oct07

Ist der Shopblogger eigentlich der einzige bekanntere Blogger, der Politically Incorrect in seiner Blogroll hat?

3 Responses to “24 h PI”


  1. 1 el-flojo Posted October 13th, 2007 - 11:35

    Hab selten eine solche Ansammlung von offen rassistischen Statements außerhlb offen bruner Seiten gesehen, wie in den Kommentaren auf PI. Vielleicht liegt’s daran, dass die kaum bei A-Bloggern auftauchen.

    Bei aller angebrachten Kritik am Islam scheint mir deren Nibelungentreue zum Dogma der Unfehlbarkeit der USA und Israels eindeutig über das Ziel hinausgeschossen und der Sache eher nicht dienlich.

  2. 2 corax Posted October 13th, 2007 - 16:35

    iiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh,

    jetzt weiß ich erst recht warum ich den nicht lese. Ich war bei dem bloß zwei dreimal und hab mich gewundert wie jemand seine Kundschaft so runtermachen kann von der er ja doch offensichtlich lebt. Der hackt öfter mal auf sozial Schwächeren rum.

    Pax

  3. 3 Saint Posted October 14th, 2007 - 02:20

    Nein. Er ist einfach nur der Blogger, der auf Pro 7 kam. Nur alleine deshalb ist das ein Grund, ihn nicht zu lesen, auch wenn andere da sicher auch nicht “nein” sagen würden…

Comments are currently closed.

"„Der Unterschied zwischen Reich und Arm ist der, dass die Armen alles selbst tun müssen mit ihren eigenen Händen, die Reichen aber können jemanden anstellen, der die Dinge für sie tut.“"— Betty Smith


Warning: fsockopen(): unable to connect to external.linklift.net:80 (Connection timed out) in /webs/3/5/19/00/9153/web1/wp-content/plugins/linklift_tagplug_lh4o03a6bk/linklift_tagplug.php on line 439