Update

29Oct07

Der Vatikan sprichts Faschisten selig, das Internet ist (nicht) an allem Schuld und ich bin erkältet.

Drei Wochen Theater haben Kraft gekostet.

Stefan Niggemeier hat eine Erkenntnis:

Wenn schon mal wirklich etwas passiert im Leben, über das man bloggen könnte, kommt man nicht dazu, darüber zu bloggen, weil man voll und ganz damit beschäftigt ist, es zu erleben.

Wie wahr.

Da kommt noch was. Theater – Nachlese. My last time on stage, wie ich zu befürchten wage. Abgetreten ohne Rosen.

7 Tote, Hunderte begeistert. Wir sind im Spiel, ein Spiel mit der Wirklichkeit zumal, ein, könnte man fast sagen, “Ballerspiel”. Unzensierte Version. FSK ab 12.

Ich werde berichten. Es ist viel geschehen, aber nun ist alles vorbei.

2 Responses to “Update”


  1. 1 jj Posted October 31st, 2007 - 19:42

    HEy, habe eine Frage!

    also, hat der Shopblogger PI tatsächlich mal in seiner Blogroll gehabt? (würde mich enttäuschen..) jetzt ist PI nämlich nicht mehr verlinkt…!

    Viele Grüße,

    jj

  2. 2 Simon Columbus Posted October 31st, 2007 - 21:14

    Ja, hatte er.

    Das hat mich zu dem Zeitpunkt auch sehr verwundert, weswegen ich da schon zweimal hingeguckt habe. Mittlerweile ist es also nicht mehr da… ich vermute mal, er hat meine Kritik mitbekommen und den Link gelöscht.

    Allerdings müsste der Link bei technorati noch angezeigt werden – kann man da auf einfache Weise Verlinkungen durchsuchen?

Comments are currently closed.

"„Der Unterschied zwischen Reich und Arm ist der, dass die Armen alles selbst tun müssen mit ihren eigenen Händen, die Reichen aber können jemanden anstellen, der die Dinge für sie tut.“"— Betty Smith


Warning: fsockopen(): unable to connect to external.linklift.net:80 (Connection timed out) in /webs/3/5/19/00/9153/web1/wp-content/plugins/linklift_tagplug_lh4o03a6bk/linklift_tagplug.php on line 439