Lesezeichen Vol. XVII

06Nov07
  • Studenten heute: Ein guter gemachter Clip über universitäre Ineffizienz.
    “I will write 42 pages for class this semester – and over 500 pages of email.”
  • Zum einjährigen Todestag des Selbstverbrenners Weißelberg: Neue Freunde eines Toten
    “Es dauerte nicht lange, da war der tote Rentner aus Thüringen für manche zum Helden geworden.”
  • Armut macht stumm
    “51 Jahre ist James Lowe jetzt alt, und die ersten 50 Jahre seines Lebens war er stumm. Ein halbes Jahrhundert lang, fast ein Menschenleben, konnte er nicht sprechen. James Lowe war schlicht und einfach zu arm dafür.”
  • Jens von Wichtingen: Ausstieg aus Politically Incorrect (via)
    “Ich habe einen Fehler gemacht”

1 Response to “Lesezeichen Vol. XVII”


  1. 1 Dmytryk Posted November 8th, 2007 - 12:15

    Den “Ausstieg” von Jens von Wichtingen sollte man sich kritisch ansehen.

Comments are currently closed.

"„Der Unterschied zwischen Reich und Arm ist der, dass die Armen alles selbst tun müssen mit ihren eigenen Händen, die Reichen aber können jemanden anstellen, der die Dinge für sie tut.“"— Betty Smith