Namenstänzer gestartet

22Apr08

Wie ich vor einiger Zeit bereits angekündigt hatte haben wir heute unser Projekt Namenstänzer gestartet. Dort werden wir also in Zukunft über Waldorf & Co. bloggen – Alex hat auch schon ein bisschen drüber geschrieben. Ich will jetzt auch nicht zuviel drum herum reden, denn auf der Seite ist bereits ein Mission Statement zu finden.

Damit seid ihr also zu einem Besuch bei den Namenstänzern eingeladen. Viel Spaß :-)

4 Responses to “Namenstänzer gestartet”


  1. 1 hurz Posted April 30th, 2008 - 03:31

    Durch einen Link hierhergekommen frage ich mich: Welches Ziel verfolgt diese Website? Mülltonne für inhaltsleere Wortzusammenstellungen nach dem Rauchen THC-haltiger Kräuter? Ist der Hinweis auf eine Sektenschule, die hier verharmlost werden soll, des Rätsels Lösung? Keine Ahnung. Ist auch egal, egal wie diese Seite, die so gehaltvoll ist wie eine nächtliche 9live-Sendung.

  2. 2 Simon Columbus Posted April 30th, 2008 - 16:04

    “Furz” schreibt man mit “f”, nicht mit “h”!

  3. 3 Manu Posted May 1st, 2008 - 09:19

    So einfach gibts dich mit so nem Gammler zufrieden? Sonst dikutierst du die doch unter den Tisch?

  4. 4 Simon Columbus Posted May 1st, 2008 - 12:04

    Ich hab’s auf die harte Tour gelernt, Manu: “Don’t feed the troll!”

Comments are currently closed.

"„Der Unterschied zwischen Reich und Arm ist der, dass die Armen alles selbst tun müssen mit ihren eigenen Händen, die Reichen aber können jemanden anstellen, der die Dinge für sie tut.“"— Betty Smith


Warning: fsockopen(): unable to connect to external.linklift.net:80 (Connection timed out) in /webs/3/5/19/00/9153/web1/wp-content/plugins/linklift_tagplug_lh4o03a6bk/linklift_tagplug.php on line 439